skip to Main Content

Bis es zum eigentlichen Berufsbild des Bestatters kam, sind viele Jahrhunderte vergangen. Doch die Eröffnung eines solches Gewerbes ist nach wie vor nicht schwer, da keine fachliche Qualifikation, wie zum Beispiel in anderen Handwerkszweigen nötig, gefordert wird. Und so gibt es Bestattungsunternehmen, die ohne jeden Nachweis einer fachlichen Qualifikation diese Tätigkeit ausüben. Bestatter ist nicht gleich Bestatter und Bestattungsinstitut ist eben nicht gleich Bestattungsinstitut.

Bestatterlogo

Wir tragendas Markenzeichen des Bundesverband Deutscher Bestatter e.V. und erfüllen alle damit verbundenen Auflagen seit Jahren.

Weitere Information vom Bundesverband Deutscher Bestatter finden Sie hier: http://www.bestatter.de/markenzeichen/das-markenzeichen-der-bestatter

TÜV-Prüfsiegel_farbig

Wir verfügen über Mitarbeiter mit einschlägigen fachlichen Qualifikationen und haben zudem ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 eingeführt um die Prozesse und Abläufe im Unternehmen ständig zu kontrollieren und auszuwerten. Unsere Kunden können unsere Leistungen bewerten, das hilft uns in unserem Bestreben immer ein Stückchen besser und noch kundenorientierter zu arbeiten.

Back To Top